Weihnachtsfeier in Schwelm

Weihnachtsfeiern im Christian-Ehlhardt-Haus

Der Weihnachtsbaum leuchtete und alle Gesichter strahlten bei den Weihnachtsfeiern um die Wette. Zwar konnten wir auch in diesem Jahr nicht wie geplant mit den Angehörigen feiern, aber durch die liebevoll zubereiteten Kuchen der Angehörigen und der Geschichte von Bianka Schweser als Vertreterin des Angehörigenbeirates per Video waren sie doch irgendwie mit dabei.

Es wurde kräftig und mit Leidenschaft Weihnachtslieder gesungen und das Programm gestaltete sich durch kleine Darbietungen der Bewohnerschaft sehr abwechslungsreich. Wir haben, um nicht mit zu vielen Menschen in einem Raum zu sein, die Feiern auf drei Sonntage im Dezember verteilt. In ruhigerer aber um so gemütlicherer Atmosphäre konnte in netter Runde eine wunderschöne Weihnachtsfeier erlebt werden. Vielen Dank an die Angehörigen, die mit ihren Kuchenspenden es uns noch schöner gemacht haben.

Wir hoffen, dass es im nächsten Jahr wieder einfacher ist, sich wieder zu Veranstaltungen und Festen zu treffen.

Schöne Weihnachten allen und für alle Gesundheit!

Weihnachtsfeier im Christian-Ehlhardt-Haus Weihnachtsfeier im Christian-Ehlhardt-Haus Weihnachtsgeschichte über Videokonferenz Kuchen und Plätzchen Weihnachtsfeier im Christian-Ehlhardt-Haus