„Zeit für mich“ im Catharina-Rehage-Haus

Wieder hieß es für sechs BewohnerInnen: „Urlaubszeit“ und „Zeit für mich“! Vom 02.-06.08.2021 trafen wir uns morgens zum gemeinsamen Frühstück in der Wohnstätte und starteten danach in unsere Aktivitäten. Wir shoppten nach Herzenslust im Bochumer Ruhrpark und aßen in der L’Osteria zu Mittag.

Wir besuchten die Historischen Stadtkerne Hattingen und Schwelm und aßen bei einem sehr guten Italiener in Schwelm. Das Highlight der Woche war das Buffet bei China City in Wuppertal nach unserem Besuch bei Schloss Burg in Solingen. Einen verregneten aber urgemütlichen letzten Tag verbrachten wir mit Spielen und gelieferten Mittagessen in der Wohnstätte.

Trotz der Situation, dass einige Aktivitäten aufgrund der Folgen des Hochwassers nicht stattfinden konnten, hatten wir eine entspannte und schöne Zeit miteinander.