Timo Batz – 10 Jahre Lebenshilfe

Wir gratulieren Timo Batz herzlich zu seinem 10-jährigen Lebenshilfe-Jubiläum. Herr Batz begann 2011 als BSJler (Berufsvorbereitendes Soziales Jahr) in der damaligen Außenwohngruppe „Essener Straße“ in Hattingen und machte direkt im Anschluss eine Ausbildung zum Heilerziehungspfleger, die nach Schließung der Außenwohngruppe im Ellen-Buchner-Haus erfolgreich beendet wurde. Anschließend arbeitete er in unserem Intensiv Ambulant Betreuten Wohnangebot in der Heidestraße und hat dort die Stelle des Sozialraumlotsen mit Engagement wahrgenommen.

Seit 2019 füllt Herr Batz die Stabsstelle der Fachkoordination Innere Dienste und Projektentwicklung aus. Herr Batz überzeugt mit großem Einsatz zugunsten unserer Lebenshilfe, mit innovativen Ideen, mit Leidenschaft für die Themen, die unsere Lebenshilfe bewegen und ist ein wichtiger Teil unserer Lebenshilfe-Gemeinschaft.

Die Kolleginnen und Kollegen des Lebenshilfe-Centers gratulierten Herrn Batz am 01.09.2021 zu seinem Jubiläum und Rainer Bücher überreichte als Geschäftsführer die wohlverdiente Jubiläumsurkunde. Wir freuen uns auf die nächsten Jahrzehnte der Zusammenarbeit mit Herrn Batz und wünschen ihm für seine beruflichen Aufgaben gutes Gelingen und stets viel Freude dabei.