Zeltnacht in der Heidestraße

"Corona" hat nun so einiges durcheinander gebracht und deshalb finden in diesem Jahr unsere Freizeiten nicht statt. Doch in der Heidestraße kamen die Bewohner der beiden Wohngruppe auf die Idee den Urlaub in den eigenen Garten zu holen. Der Wunsch zu zelten war schon häufiger geäußert  worden. Gesagt, getan wurden spontan einige Zelte und Schlafsäcke besorgt und 5 Mutige haben sich entschlossen im Garten zu schlafen.

Gemeinsam wurden die Zelte aufgebaut und Abends gab es ein  kleines Lagerfeuer (leider nur mit Kerzen, da die Brandgefahr durch die Trockenheit zu hoch war) und einige Geschichten, sowie Tee vom Campingkocher. Allen Campern hat es Spaß gemacht und so sind die Zelte nach dem Abbau erst mal nur auf den Dachboden gekommen. Denn sollte das Wetter es erlauben, werden wir sicher noch mal ein Zeltwochenende im eigenen Garten wiederholen.

Vielleicht stellt uns ja auch jemand eine Wiese zur Verfügung, damit das Abendteuer noch größer wird.