"Zeit für mich" - Urlaub ohne Koffer …

…mit den Bewohnern des Christian-Ehlhardt-Hauses vom 17. bis 21. September 2018. Da hatten wir wirklich eine spannende und sonnige Herbstwoche uns ausgesucht. Wir, das sind Kira, Ingrid, Heike, Hendrik, Klaus und Nils aus dem Christian-Ehlhardt-Haus. Jubelnd starteten wir am ersten Tag mit einer Schiffsfahrt auf dem Harkortsee, die so manches Matrosenherz höher schlagen ließ.

Wir nutzten die weiteren vier hochsommerlichen Tage für Aktivitäten, die wir draußen genießen konnten. Da starteten wir zu einen Besuch im Wuppertaler Zoo, beteiligten uns an einer Aktion in der Schwelmer Fußgängerzone, stiegen auch mal in die Luft mit der Schwebebahn oder es ging bergab beim Shoppen mit einer Rolltreppe.

Die Zeit ging wie immer viel zu schnell vorbei und alle hatten eine tolle Urlaubswoche