"Zeit für mich" im Ellen-Buchner-Haus

Eine aufregende Woche "Zeit für mich – Urlaub ohne Koffer" im Ellen-Buchner-Haus vom 14.09.-18.09.2020. Das Wetter meinte es mal wieder gut mit uns, mit Temperaturen bis zu 30 Grad. So war der Ausflug zum Baldeneysee in Essen ein schöner Auftakt. Eine schöne Alternative bei den heißen Temperaturen war das Neandertal-Museum in Mettmann.

Beim Shoppen im Ruhrpark Bochum konnte sich jeder seinen Wunsch erfüllen. Der Besuch im Tierpark Solingen war auch sehr aufregend und erheiternd. Die Bewohnerinnen und Bewohner trauten sich Tiere zu streicheln.

Der Ausklang unserer kofferlosen Urlaubswoche war die Schifffahrt auf dem Baldeneysee mit Kaffee und Kuchen.

Stiftung Lebenshilfe Ennepe-Ruhr/Hagen

Spendenkonto:
Stiftung Lebenshilfe
Sparkasse Schwelm
IBAN: DE98 4545 1555 0000 0333 32