Wir sind dabei!

Das Ehrenamt präsentiert sich am Dienstag, den 18.09.2018 von 09:00-12:00 Uhr und ein weiteres Mal am Freitag, den 21.09.2018 von 15:00-19:00 Uhr mit einem kleinen Stand vor der dm-Filiale in der Hauptstraße in Schwelm. Die Informationen zu dieser deutschlandweiten Aktion finden Sie hier beschrieben. Eine tolle Aktion finden wir, die Unterstützung erfordert.

Also kommen Sie in besagtem Zeitraum und stimmen Sie ab, natürlich für uns.
Von unserem Gewinn möchten wir einen Ausflug im Dezember nach Hagen finanzieren, bei dem wir mit Bewohnern unser Wohnstätten in Schwelm einen Besuch des Weihnachtsmarktes und Eintrittskarten für das traditionelle Weihnachtsmärchen im Schauspielhaus finanzieren.

Vom 14.09. bis 22.09.2018, der offiziellen Woche des bürgerschaftlichen Engagements, rufen wir in unseren dm-Märkten dazu auf, zwischen zwei lokal engagierten Spendenempfängern abzustimmen und sich so für eine lokale Organisation einzusetzen.

Wie Sie „Herz zeigen!“

In jedem dm-Markt finden Sie im Aktionszeitraum einen Aufsteller mit Abstimmungsbehältern. Dort können Sie ein Herz-Kärtchen für eine der beiden Organisationen einwerfen. Das Kärtchen erhalten Sie von Ihrem dm-Team. Das Ergebnis der Abstimmung entscheidet über die jeweilige Spendensumme - jedoch wird keine der Organisationen leer ausgehen.