Wir gratulieren Helga Dietz zu 80 Jahren voller Leben!

Am 12.April feierte Helga Dietz ihren 80 ten Geburtstag. Das sind Acht Jahrzehnte, 960 Monate, 4174 Wochen und 29.220 Tage auf dieser Welt! Und seit 38 Jahren lebt Helga im Ellen Buchner Haus. Zahlen die uns staunen lassen! Wenn man Helga fragt wie man so fit wie sie bleiben kann, kommt als  Antwort: „Immer die Ruhe und der liebe Gott!“

Ihren Ehrentag verbrachte sie  ihrer Familie. Leckere Torten, bunte Blumen und tolle Geschenke waren fröhliche Begleiter. Am Samstag gab es dann im Ellen Buchner Haus eine kleine und kulinarische Überraschung. Helgas Lieblingsgericht sind nämlich Reibekuchen! Und um ihr eine besondere Freude zu bereiten buchten wir *Marinas Reibekuchen-Mobil*! Es gab die Kartoffelpuffer in leckerer Hülle und Fülle. Den Ersten gab es direkt auf die Hand und danach wurde genüsslich gegessen bis der letzte Teig in der Pfanne landete.

Liebe Helga, wir wünschen Dir von ganzem Herzen alles Liebe! Mögen Gesundheit, Glück und die warmen Sonnenstrahlen immer Deine Wegbegleiter sein! Möge Dir die Lust auf Reibeküchlein nie vergehen und deine Fröhlichkeit immer bleiben!

Gleichzeitig mit Helga hatte auch Gabi Wolf Geburtstag. Auch ihr gilt ein kräftiges „Happy Birthday“ und wir wünschen alles Liebe!

Stiftung Lebenshilfe Ennepe-Ruhr/Hagen

Spendenkonto:
Stiftung Lebenshilfe
Sparkasse Schwelm
IBAN: DE98 4545 1555 0000 0333 32