Wintergrillen Betreutes Wohnen

Knackige Kälte und Schnee fehlten leider zum 1. Wintergrillen des Betreuten Wohnens, aber so wie es war, war es klasse – nämlich trocken und fast frühlingshafte Temperatur und mit vielen Bewohnern, Eltern/Angehörigen und Mitarbeitern. Duftende Waffeln, frisch gegrillte Würstchen, heiß dampfender Punsch, Kakao und Kaffee waren für alle willkommen, da ein Wintergrillen bekanntlich draußen stattfindet. 

In der Bastelecke wurden fleißig Klangkörper hergestellt, um kurze Zeit später beim Liedersingen um die lodernde Feuerschale zum Einsatz zu kommen. Es sah wunderschön aus, hatte eine tolle Atmosphäre und die Nachbarn ein 1A Open-Air-Concert.

Stiftung Lebenshilfe Ennepe-Ruhr/Hagen

Spendenkonto:
Stiftung Lebenshilfe
Sparkasse Schwelm
IBAN: DE98 4545 1555 0000 0333 32