War das wieder bunt!

Der Karneval in Schwelm hat am Rosenmontag wieder seinen Höhepunkt gehabt. Bunt, toll verkleidet, lustig und ausgelassen ging es bei der großen Karnevalsparty im Christian-Ehlhardt-Haus zu. Über 60 Gäste aus der Hagener Wohnstätte und der gesamte Mittwochskreis feierten zusammen mit den Bewohnerinnen und Bewohnern ausgelassen. Nachdem die Wochen schon davor in Hattingen in der Gebläsehalle und beim Kolpingkarneval in Schwelm kräftig gefeiert wurde, war jetzt traditionell der Rosenmontag unser Höhepunkt.

Die Polonaisen nahmen kein Ende und die musikalische Schlange durch die Wohnstätte wurde immer länger. Die besten Kostüme wurden auch prämiert und den stolzen Gewinnern ein kleiner Preis überreicht. Selbstverständlich gab es zum Abschluss auch den leckeren Kartoffelsalat und die Bockwürstchen aus der Küche, so dass es ein rund um gelungener Abend wurde. Aber am Aschermittwoch war wie überall "alles" vorbei.

Gelacht haben wir aber auch schon wieder am Donnerstag, denn dafür braucht man dann doch keinen Karneval.