Von wegen alte Socke!

In der Tagesstruktur im Catharina-Rehage-Haus in Schwelm wird seit einigen Tagen ein neues Projekt durchgeführt. Draußen ist es kalt und dann ist es umso schöner, sich auf die Couch zu legen und fern zu sehen oder ein Buch zu lesen – aber die Füße sind so kalt! Was also machen, wenn man nicht einfach losziehen kann, um sich im Laden neue Kuschelsocken zu kaufen?

So kam uns die Idee, mal wieder unsere Nähmaschine aus dem Schrank und alten Stoff aus dem Regal zu holen. Mit einem einfachen Schnittmuster haben wir uns an die Arbeit gemacht und uns die ersten Kuschelsocken einfach selbst genäht! Die speziellen Bayern-München-Kuschelsocken von Günter und Erika´s knallrote Herzchen-Kuschelsocken sind bereits fertig.

Mal sehen was wir noch für tolle Kuschelsocken nähen werden.

Stiftung Lebenshilfe Ennepe-Ruhr/Hagen

Spendenkonto:
Stiftung Lebenshilfe
Sparkasse Schwelm
IBAN: DE98 4545 1555 0000 0333 32