Vogelhaus und Eiskristalle

…hurra es schneit. Das schöne und eisige kalte Wetter haben wir genutzt um unsere eigenen Eiskristalle herzustellen. Wir haben uns einige Förmchen rausgesucht und sie mit Wasser und Glitzer befüllt. Raus damit ins kalte und abwarten was passiert. Raus kamen wunderschön glitzernde Eiskunstwerke. Beim durchfüllen auf der Suche nach unseren Förmchen kamen unsere Blumentöpfe zum Vorschein.

Cornelia wollte gerne wissen was wir daraus machen können.Gemeinsam haben wir überlegt und da hatte wir die Idee Vogelfuttertöpfe daraus zu machen die Wunderbar zu unseren Eiskristallen passen.Gute Idee!! Also Pinsel und Farbe raus und ran ans Werk. Es wurde fleißig gemalt, getupft und lackiert.

Heraus kamen dabei wunderschöne Werke, die von unseren gefiederten Freunden auch gut angenommen werden.

Stiftung Lebenshilfe Ennepe-Ruhr/Hagen

Spendenkonto:
Stiftung Lebenshilfe
Sparkasse Schwelm
IBAN: DE98 4545 1555 0000 0333 32