Verabschiedung von Marion Gebehenne

Die FAN verabschiedet Marion Gebehenne in ihren verdienten Ruhestand und bedankt sich für über 25 Jahre engagierter, loyaler und vertrauensvoller Zusammenarbeit. Frau Gebehenne leitete zuletzt seit inzwischen 20 Jahren das Pflegeteam in Gevelsberg als verantwortliche Pflegedienstleitung und hat die Bedürfnisse Ihrer Klienten, deren Angehörigen und ihrer Mitarbeiter/innen stets aufmerksam im Blick gehabt.

Frau Gebehenne hat die FAN in den vergangenen 25 Jahren außerordentlich geprägt und mit ihr geht nun ein Stück FAN-Geschichte. Frau Gebehenne hat in den vergangenen Wochen ihre Nachfolgerin Claudia Bünner intensiv eingearbeitet und freut sich nun auf die bevorstehende freie Zeit. Rainer Bücher und Katharina Nebel bedanken sich stellvertretend für die gesamte Lebenshilfe-Familie für ihr Engagement und wünschen Frau Gebehenne entschleunigte Zeit bei bester Gesundheit.

Stiftung Lebenshilfe Ennepe-Ruhr/Hagen

Spendenkonto:
Stiftung Lebenshilfe
Sparkasse Schwelm
IBAN: DE98 4545 1555 0000 0333 32