„Thank you Frank!“

Die Tagesstruktur der Lebenshilfe freut sich sehr über eine willkommene Spende in Höhe von 1000 € mit der die Firma TECTUS unsere Tagesstruktur für Senioren mit einer geistigen Behinderung unterstützen möchte. Frank Scheuermann (Geschäftsführer Technik) besuchte Ende 2019 die Tagesstruktur und informierte sich vor Ort eingehend über die Arbeit und die Projekte.

Bei der Gelegenheit saßen wir in einer gemütlichen und lustigen Kaffeerunde beisammen. Beim Knabbern von selbstgebackenen Plätzchen rauchten unsere Köpfe bereits nach wenigen Minuten, was man denn sinnvolles für die Tagesstruktur anschaffen könnte. Zu ihrer Überraschung bekamen die Überbringer des Schecks auch von uns ein selbstgemachtes Dankeschön überreicht.

Es war ein wunderschöner Nachmittag, wir haben uns sehr über so viel Interesse an uns und unserem Leben gefreut. Vielen herzlichen Dank für die großzügige Spende!

Die Menschen aus der Tagesstruktur.

Stiftung Lebenshilfe Ennepe-Ruhr/Hagen

Spendenkonto:
Stiftung Lebenshilfe
Sparkasse Schwelm
IBAN: DE98 4545 1555 0000 0333 32

26.04.2020
Frühlingsfahrt auf dem Harkortsee (interne Veranstaltung)