Tanja Heilmann - 10-jähriges Dienstjubiläum

In der Tagesstruktur des Ellen-Buchner-Hauses wurde Tanja Heilmann mit einem bunten Frühlings - Blumenstrauß überrascht. Grund dafür ist ihr 10-jähriges Dienstjubiläum. Jedes Blümchen im Strauß steht für weitere Jahre der guten Zusammenarbeit. Wir haben uns im Namen unserer Lebenshilfe für ihren kreativen, flexiblen und stets gut gelaunten Einsatz bedankt.

Frau Heilmann hat vor zehn Jahren ihre Ausbildung zur Familienpflegerin innerhalb der Lebenshilfe erfolgreich absolviert und ist seitdem ein unverzichtbarer Teil der Heilpädagogischen Familienhilfe, des FUD´s und der Tagesstruktur. Allein diese Einsatzorte beschreiben ihre Flexibilität und Ausdauer. Frau Heilmann begegnet BewohnerInnen stets mit Freude, Engagement und Verlässlichkeit.

Ihr sonniges Gemüt kommt bei uns allen gut an und sorgt direkt für gute Laune. Vielen lieben Dank dafür.

Stiftung Lebenshilfe Ennepe-Ruhr/Hagen

Spendenkonto:
Stiftung Lebenshilfe
Sparkasse Schwelm
IBAN: DE98 4545 1555 0000 0333 32