Sommerfest im Catharina-Rehage-Haus

Wie jedes Jahr fieberten alle dem großen Tag des Sommerfestes entgegen. Mit viel Spaß und Engagement machte sich ein Mitarbeiter auf den Weg um in den Schwelmer Geschäften für unsere Tombola zu sammeln. Dank der Spendenfreude kam eine reichlich bestückte Tombola zusammen und die Lose waren im Handumdrehen verkauft.

Heike Philipps vom „Atelier sieben“ war mit einem Stand vertreten an dem mit Farben aus Naturmaterialien wie z.B. aus Rotkohl gemalt werden konnte. Ein besonderes Highlight für Bewohner und Gäste war die Mitmachdrehorgel. Mit wahrer Begeisterung wurde gedreht was die Musikwalze hergab. Natürlich kam auch das leibliche Wohl mit Kaffee und selbstgemachtem Kuchen oder mit Grillwurst und hausgemachten Salaten nicht zu kurz.

Ein besonderer Dank gilt den vielen ehrenamtlichen Helfern und Helferinnen ohne die das Fest nicht möglich wäre.