Sommerfest im Catharina-Rehage-Haus

… und wieder hatten wir großes Glück mit dem Wetter. Waren die Aussichten am Wochenanfang noch nicht so rosig – zeigte der Samstag sich von seiner besten Sommerfestseite, nicht zu heiß, mit vielen Sonnenstunden und bis zum späten Nachmittag regenfrei. Aber nicht nur wettertechnisch stand einem schönen Fest nichts im Wege. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Musikalisch begleiteten uns die Bands "boysXtended" und die Lebenshilfe-Rockband  „ALLES GUT:)“, sowie das Akkordeon Orchester Herdecke durch den Tag. Die vielen Sach- und Geldspenden machten unsere Tombola zu einem Publikumsmagnet. Vielen Dank an alle Händler, Geschäftsleute und Handwerker bei denen wir erfolgreich um Unterstützung gebeten haben. Eine besondere Freude ist, dass die glückliche Gewinnerin des Hauptpreises aus dem Catharina Rehage Haus kommt. Da der zweite Preis, ein Einkaufsgutschein der Werbegemeinschaft Schwelm noch nicht abgeholt wurde, schaut doch noch mal in eure Hosentaschen – vielleicht findet ihr das Glücklos.

Ohne die vielen ehrenamtlichen Helfern, die uns am Kuchenstand, am Grill, beim Aufbau und nicht zuletzt beim Reinemachen unterstützen wäre unser Fest nicht nur halb so schön sondern nicht durchführbar.

Dafür und für die schönen Feststunden mit euch ein herzliches Dankeschön.