Nikolaus vor dem Haus

Jedes Jahr besucht der Nikolaus den Schwelmer Mittwochskreis und bringt in seinem großen Geschenkesack für jeden etwas mit. Hierfür setzen sich alle ganz feierlich in der Wohnstätte zusammen und lauschen dem Nikolaus, was er so über den ein oder anderen zu erzählen weiß. Leider war in diesem Jahr kein Besuch im Haus möglich, aber der Nikolaus und seine vielen fleißigen Helferinnen und Helfer vom Mittwochskreis waren erfinderisch.

Vor dem Haus wurde der Nikolaus in kleiner Runde begrüßt und vom eigenen Fenster aus haben zahlreiche Bewohnerinnen und Bewohnern zugeschaut, wie er seine Geschenke überreichte. Im Haus hat sich dann Stephanie Gaffron als Nikolausbotin betätigt und die Geschenke an die Bewohner verteilt.

Stiftung Lebenshilfe Ennepe-Ruhr/Hagen

Spendenkonto:
Stiftung Lebenshilfe
Sparkasse Schwelm
IBAN: DE98 4545 1555 0000 0333 32