Neues Team für das Urlaubsangebot „Zeit für mich“

Mein Name ist Katrin Metzner und ich bin seit dem 20.07.2020 die neue Leitung für ,,Zeit für mich“, unserem kofferlosen Urlaubsangebot für die Bewohnerinnen und Bewohner unserer vier Wohnstätten in Schwelm, Hattingen und Hagen. Vorher war ich 14 Jahre in der Schulinklusion tätig, mit dem Schwerpunkt geistige Entwicklung. Seit 2013 bin ich bei der Lebenshilfe Ennepe – Ruhr/ Hagen beschäftigt. Ich freue mich sehr über mein neues Aufgabengebiet.

Gemeinsam mit meiner Teamkollegin Dinah Weiß, werden wir den Bewohnern unserer vier Wohnstätten ein schönes Urlaubsprogramm ermöglichen. Frau Weiß ist seit dem 01.08.2020 bei der Lebenshilfe Ennepe- Ruhr/ Hagen beschäftigt und bringt als Ergotherapeutin u.a. ihre Erfahrungen aus dem Bereich der Behindertenhilfe und der Seniorenbetreuung mit.

Wir freuen uns auf viele neue Herausforderungen und Aufgaben und auf die gemeinsame Zeit (für mich) mit den Bewohnerinnen und Bewohnern.

Stiftung Lebenshilfe Ennepe-Ruhr/Hagen

Spendenkonto:
Stiftung Lebenshilfe
Sparkasse Schwelm
IBAN: DE98 4545 1555 0000 0333 32