Neuer Internetauftritt für die Lebenshilfe

Die vertraute Homepage unserer Lebenshilfe Ennepe-Ruhr/Hagen mit den zahlreichen tagesaktuellen Informationen über die Aktivitäten für und mit Menschen mit geistiger Behinderung ist rund 10 Jahre nach dem ersten „Klick“ technisch veraltet und muss nun nicht zuletzt auch aufgrund der erhöhten Anforderungen des Datenschutzes erneuert werden. 

Vorstandsmitglied Detlev Fiegenbaum pflegt seit dem Start vor 10 Jahren technisch und redaktionell unsere Homepage. Gemeinsam mit dem Geschäftsführer Rainer Bücher wurde im November 2019 mit dem externen Dienstleister Prothmann über unseren Internetauftritt beraten. Schnell wurde allen Beteiligten klar, dass eine von Grund auf neue Homepage erstellt werden muss. 

Daran wird nun mit Hochdruck gearbeitet mit dem Ziel, spätestens im Frühsommer 2020 mit einem völlig neuen Internetauftritt und einem neuen Homepage-Konzept an den Start zu gehen.