Neue Leitung im Catharina-Rehage-Haus

Herr Marc Witte ist seit Januar 2021 der neue Leiter unserer Wohnstätte Catharina-Rehage-Haus in Schwelm. Herr Witte ist seit vielen Jahren in unserem Lebenshilfe-Wohnstättenverbund als Altenpfleger und Heilerziehungspfleger für uns mit unseren Bewohner*innen tätig. Das Catharina-Rehage-Haus kennt er seit der Eröffnung aus seiner früheren Funktion als Wohngruppenleitung und Stellvertreter der früheren Leitung Frau Marianne Schwichtenberg, die im Dezember 2020 in ihren verdienten Ruhestand  verabschiedet wurde.

Der Verbundleiter für Schwelm Herr Frank Sprock und der Geschäftsführer der Lebenshilfe Herr Rainer Bücher wünschten Herrn Witte für seine neue Aufgabe als Leitung der Wohnstätte viel Erfolg und überreichten ihm dafür symbolisch als neuen Hausherrn den Lebenshilfe-Schlüssel der Lebenshilfe Ennepe-Ruhr/Hagen.

Stiftung Lebenshilfe Ennepe-Ruhr/Hagen

Spendenkonto:
Stiftung Lebenshilfe
Sparkasse Schwelm
IBAN: DE98 4545 1555 0000 0333 32