Neu in der Personalabteilung der Lebenshilfe

Mein Name ist Simone Sulimma, ich bin 46 Jahre alt und wohne in Sprockhövel. Ich habe einen 20-jährigen Sohn, der momentan eine kaufmännische Ausbildung absolviert. In meiner Freizeit lese ich sehr gerne, laufe und gehe ins Fitnessstudio. Nach meiner Ausbildung zur Bürokauffrau habe ich in verschiedenen Unternehmen in der Finanzbuchhaltung gearbeitet, bis ich dann die Arbeit im Personalbereich für mich entdeckt habe.

In diesem spannenden Aufgabenbereich bin ich inzwischen seit 20 Jahren tätig. Für die Lebenshilfe, und somit einen Arbeitgeber im sozialen Bereich, habe ich mich bewusst entschieden, da ich vorher in der Industrie, zuletzt in der Automotive-Branche tätig war.
 
Bisher haben sich meine Erwartungen an einen neuen, abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem sozialen Umfeld mit sehr aufgeschlossenen Kollegen und Kolleginnen erfüllt und ich freue mich auf eine spannende und erfolgreiche Zusammenarbeit in einem tollen Team.