Leitungsteam komplett

Seit dem 01.01.2020 sind Sara Gri für das Christian-Ehlhardt-Haus und Marc Witte für das Catharina-Rehage-Haus zur stellvertretenden Wohnstättenleitung der jeweiligen Wohnstätte ernannt worden. Beide hatten im letzten Jahr eine umfangreiche und aus mehreren Blöcken bestehende Zusatzqualifikation als Wohnstättenleitung beim Landesverband der Lebenshilfe absolviert und konnten hier umfangreiche Kenntnisse für diese Stelle sammeln.

Beide können jetzt den Wohnstätten, ihren Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern in ihrer neuen Funktion noch mehr mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die Leitungsteams in den beiden Wohnstätten sind somit noch besser für die zukünftigen Herausforderungen aufgestellt.

In einer kleinen Feierstunde konnten der Geschäftsführer Rainer Bücher und der Verbundleiter Frank Sprock beiden ganz herzlich zur erfolgreichen Zusatzausbildung gratulieren und alles Gute für die neue Aufgabe wünschen.

Stiftung Lebenshilfe Ennepe-Ruhr/Hagen

Spendenkonto:
Stiftung Lebenshilfe
Sparkasse Schwelm
IBAN: DE98 4545 1555 0000 0333 32

27.03.2020
Frühlingströdel der Lebenshilfe

26.04.2020
Frühlingsfahrt auf dem Harkortsee (interne Veranstaltung)