Kristina "Tina" Dörnen - 20 Jahre Lebenshilfe

Ganz herzlich und mit einem schönen Blumenstrauß haben wir Tina Dörnen zum 20-jährigen Dienstjubiläum gratuliert. Seit 1. März 2000 ist Tina Dörnen nun schon bei der Lebenshilfe. Hier war sie als Betreuungskraft und Nachtwache viele Jahre im Christian-Ehlhardt-Haus tätig, bevor der Wechsel in das Betreute Wohnen folgte.

Heute leitet sie mit viel Empathie, großem Engagement und Einsatz ein Team für zwei Hausgemeinschaften für Menschen mit geistiger Behinderung.  Hier hat sie sowohl als ausgesprochen beliebte Betreuerin als auch sehr geschätzte Kollegin immer ein offenes Ohr für die Belange der Bewos und Mitarbeitenden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Dörnen für die gemeinsame Zeit und freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit.

Stiftung Lebenshilfe Ennepe-Ruhr/Hagen

Spendenkonto:
Stiftung Lebenshilfe
Sparkasse Schwelm
IBAN: DE98 4545 1555 0000 0333 32