Konfetti für die Seele

Karneval soll ausfallen? Nicht mit uns! In der Ketteltasche wurde kräftig, laut und bunt der Veilchendienstag gefeiert! Mit einem virtuellen Rosenmontagsumzug des „Aktivenkreis Holthauser Rosenmontagszug e.V“ ging es los. Die *Höhner* und andere jecke Musik brachten uns dann zum Schunkeln. Es schwofte Batman mit der Biene. Die kleine Erdbeere tanzte mit dem Indianer. Und der Sheriff legte mit dem Piraten eine flotte Sohle aufs Parkett! Pipi Langstrumpf, die Panzerknacker und sogar das Krümelmonster waren auch mit dabei. Ein Wunschmenü in Form eines Feinschmecker –Buffets rundete die Party ab!

Alles in Allem: Einfach ein toller Tag zum Tanzen und Berliner Ballen schmausen! In solchen Zeiten tut Konfetti der Seele einfach gut!

Helau & Alaaf aus dem Ellen Buchner Haus!

Stiftung Lebenshilfe Ennepe-Ruhr/Hagen

Spendenkonto:
Stiftung Lebenshilfe
Sparkasse Schwelm
IBAN: DE98 4545 1555 0000 0333 32