Keks und seine Freunde

An einem grauen Vormittag im Januar besuchte uns Keks. Keks ist ein zauberhafter Hund, und er brachte Hasen Harry, das ist sein Herrchen, und ganz viele Hasen und Meerschweinchen mit. Die Hasen hatten seltsame Namen: Milchschnitte, Lakritz, Mon Cherie, Coca Cola, Kitkat und … Wir lernten, was sie gern essen und fütterten sie, wir durften sehen wie sportlich unsere kleinen pelzigen Freunde sind, trainierten mit ihnen kleine Kunststücke. Die Zeit war viel zu schnell vorbei.

Jedoch werden wir Keks und seine Freunde bestimmt bald wiedersehen.

Stiftung Lebenshilfe Ennepe-Ruhr/Hagen

Spendenkonto:
Stiftung Lebenshilfe
Sparkasse Schwelm
IBAN: DE98 4545 1555 0000 0333 32

27.03.2020
Frühlingströdel der Lebenshilfe

26.04.2020
Frühlingsfahrt auf dem Harkortsee (interne Veranstaltung)