Jens Wilk ist stellv. Leiter der Schulinklusion

Jens Wilk ist seit dem 01. Februar stellv. Leiter unserer Schulinklusionshilfen. Jens Wilk arbeitet seit 6 Jahren als Koordinator in der Schulinklusion und wird von seinen Kolleginnen und Kollegen, Ansprechpartnern, Familien, Lehrern und Schulininklusionsassistenten für seine stets empathische, ruhige, loyale und freundliche Art geschätzt. 

Im Bereich der Schulinklusion arbeiten mittlerweile weit über 200 Beschäftigte in Voll- und Teilzeit. Herr Wilk freut sich auf seine neue Aufgabe und wird an der Seite von der Leiterin Lisa Teipel Entwicklungen begleiten und Ansprechpartner sein. Wir wünschen Herrn Wilk für seine neue Aufgabe alles Gute und viel Freude. 

Es gratulieren Katharina Nebel, Prokuristin, und Lisa Teipel, Leitung der Schulinklusion.

Stiftung Lebenshilfe Ennepe-Ruhr/Hagen

Spendenkonto:
Stiftung Lebenshilfe
Sparkasse Schwelm
IBAN: DE98 4545 1555 0000 0333 32

27.03.2020
Frühlingströdel der Lebenshilfe

26.04.2020
Frühlingsfahrt auf dem Harkortsee (interne Veranstaltung)