Ja ist denn heute schon Ostern?

Bunte Ostereier als Lichterkette? Hasenohren als Kerzenhalter? Bunte Küken mit Narzissen in der Hand? ….Häschen in Hülle und Fülle hoppelten in dieser Woche im Ellen Buchner Haus herum. Natürlich nur aus Porzellan – versteht sich! Man darf sich gerne fragen ob wir uns im Kalender vertan haben oder schon in vor österlicher Stimmung sind!? Nein, eher freuen wir uns über solch tierischen Besuch.

Denn, das Einzelhandelsunternehmen „Dänisches Bettenlager“ hat uns diese zuckersüßen Dekorationen gespendet! Die Mitarbeiter der Hagener Filiale des Unternehmens nahmen Kontakt zu uns auf und bei dem tollen Angebot konnten wir einfach nicht nein sagen! Bereits im letzten Jahr wurden wir reichlich mit Dekorationen und schönen Einrichtungsgegenständen beschenkt und möchten uns auf diesem Wege ganz, ganz herzlich dafür bedanken.

Wir werden die Hoppelhäschen in unserer großen Lebenshilfefamilie umherreisen lassen und gerne mit allen Bewohnern unserer Einrichtungen teilen. Ostern 2022 kann also kommen.

Vielen lieben Dank!