Grillfest der Wohngemeinschaft Heidestraße

Wie, schon in den letzten beiden Jahren fand am 30.6. unser gemeinsames Grillfest statt. Die Bewohner der Wohngemeinschaft Heidestraße luden alle Angehörigen und rechtlichen Betreuer, sowie die Mitarbeiter der Gruppe zum großen Grillen ein. In diesem Jahr wurde gleichzeitig das Freizeitnachtreffen der Ferienfreizeit in Schillig  und die Verabschiedung von Timo Batz eingeflochten. Timos Dienste endeten mit dem Sonntag in der Wohngruppe. 

Auch wenn er nicht mehr direkter Ansprechpartner für die Bewohner ist, so bleibt er doch unserer Lebenshilfe erhalten. Zukünftig wird er im Lebenshilfe Center anzutreffen sein und sich dort seinen neuen Aufgaben rund um die Liegenschaften der Lebenshilfe und den Änderungen die durch das Bundesteilhabegesetz  entstehen, widmen.

Alle Bewohner, Angehörige und Kollegen verabschiedeten sich mit Dankesworten und Geschenken und einer kleinen Träne von ihm.