Freitagskreis mit Bernd in Hagen!

Am Freitag, den 13.ten hatte mich, Silke Weber, Ehrenamtsbeauftragte der Wohnstätten der Lebenshilfe Ennepe-Ruhr/ Hagen,  Bernd Rätzel in den Freizeitkreis zum Kaffee und Kuchen eingeladen.
Das war kein Unglückstag, sondern ein Glückstag, denn ich lernte eine lustige Truppe kennen, die seit sehr vielen Jahren Spaß miteinander hat. Sie gehen schwimmen und zum Bowlen, grillen gemeinsam und schlemmen auch gern mal ein Eis und … und … und…

Leider sind mehrere ehrenamtliche Betreuer berufsbedingt nun verhindert, diesen Kreis, der jeden Freitag in Hagen Boele stattfindet, weiterhin zu begleiten. Es wäre toll, wenn jemand Zeit und Lust hat, sich dort zu engagieren. Ruft an: Silke Weber, Tel.:01520/2029739, Ehrenamtsbeauftragte Lebenshilfe Ennepe-Ruhr/ Hagen

Und: Weiter so, Ihr Hagener und danke für den tollen Nachmittag.