Es weihnachtete in Schwelm!

In heimeliger Stimmung und einer gewissen Vorfreude feierten Bewohner, Angehörige und Mitarbeiter des Christian-Ehlhardt-Hauses ihre Weihnachtsfeier im Gemeindehaus am Westfalendamm. Der festlich geschmückte Baum, die gemütliche Kaffeetafel und leckere Kuchen waren gute Voraussetzung für eine gelungene Feier. Die Bewohner hatten mit Liedgut und Gedichten unterhalten und eine von Betreuern und Bewohnern vorgetragene Weihnachtsgeschichte ließen alle noch besinnlicher die Weihnachtszeit erleben.

Bei Kaffee und Kuchen wurde viel erzählt und geschmunzelt, aber auch an die Angehörigen gedacht, die leider jetzt nicht mehr mit dabei sind. Zum Schluss wurde von allen das traditionelle Weihnachtslied "In der Weihnachtsbäckerei" gesungen. 

Der Heilige Abend kann kommen!

Stiftung Lebenshilfe Ennepe-Ruhr/Hagen

Spendenkonto:
Stiftung Lebenshilfe
Sparkasse Schwelm
IBAN: DE98 4545 1555 0000 0333 32