Ein dreifacher Grund zur Freude

Im Catharina-Rehage-Haus in Schwelm gab es in der Hauswirtschaft mehrfach Grund zur Freude. Als erstes hatte Frau Seare Scherif Ende Mai, nach drei Jahren Ausbildungszeit und durch Corona nicht leichten Bedingungen, erfolgreich Ihre Abschlussprüfung zur Hauswirtschafterin bestanden. Das ganze Catharina-Rehage-Haus hat sich mit ihr gefreut.

Angestoßen und gratuliert wurde aber wegen Corona nur im kleinen Kreis und mit den Resten Ihrer Prüfungsarbeit, einem„ Fingerfood-Buffet“. Mit Begeisterung reagierten die Bewohnerinnen und Bewohner als bekannt wurde, dass sie übernommen wird und die Küchenleitung im Haus übernimmt.

An dieser Stelle gratulieren wir nochmal sehr herzlich zur bestanden Prüfung und wünschen uns, dass sie Ihre neue Aufgabe mit der gleichen Leidenschaft ausfüllt wie zuvor ihre Ausbildung Außerdem konnte die Hauswirtschaft im Catharina-Rehage-Haus sein Team wieder durch eine neue Auszubildende, Frau Leonie Niksic, verstärken.

Wir freuen uns, Frau Niksic mit viel Freude in ihrer Ausbildung begleiten zu dürfen