Die Lebenshilfe verabschiedet Thomas Ernst in Rente

Die Schulinklusion verabschiedet Herrn Ernst in seinen wohlverdienten Ruhestand. Wir bedanken uns ganz herzlich für die engagierte und vertrauensvolle Zusammenarbeit in insgesamt 11 Jahren im Bereich der Schulinklusion. Herr Ernst war einer der ersten Schulinklusionsassistenten in der Lebenshilfe Ennepe-Ruhr/Hagen und war durch seine offene und zugängliche Art für alle im Bereich bekannt.

Egal ob spontane Vertretungen oder herausfordernde Begleitungen - Herr Ernst war immer mit Tatkraft dabei. Umso mehr freut es uns, dass er weiterhin eine Begleitung im Familien Unterstützenden Dienst übernimmt.

Zum Eintritt in den Ruhestand gratulieren wir ganz herzlich und wünschen Herrn Ernst für seinen neuen Lebensabschnitt nur das Beste!

Stiftung Lebenshilfe Ennepe-Ruhr/Hagen

Spendenkonto:
Stiftung Lebenshilfe
Sparkasse Schwelm
IBAN: DE98 4545 1555 0000 0333 32