Die Lebenshilfe im Porsche-Zentrum Wuppertal

Zum bereits 5. Mal durfte sich unsere Lebenshilfe beim Classic-Tag des Porsche-Zentrums Wuppertal präsentieren. Über 2.000 geladene Gäste folgten der Einladung des Porsche-Zentrums, um neben dem Classic Tag auf 70 Jahre Porsche anzustoßen. Der historische VW Samba-Bus ist neben den Porsche-Modellen ein echter Hingucker und wird gleichzeitig seit 5 Jahren als Markenzeichen für unseren Lebenshilfe-Los-Stand wahrgenommen.

In diesem Jahr hat das Porsche-Zentrum 250 hochwertige Preise zur Verfügung gestellt, die per Los gewonnen werden konnten. Die Schlangen am Samba-Bus waren stets lang, die Nachfrage groß und die Freude über die Gewinne riesig. Der gesamte Erlös der Verlosung sowie die Spenden, die über sogenannte Verpflegungs-Bändchen erzielt werden konnten, gehen zu 100% in die Arbeit unserer Lebenshilfe.

Wir danken dem Porsche-Zentrum für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und für das Engagement für Menschen mit Behinderungen.