Die Corona Pandemie hat es nicht geschafft ...

... uns einen Strich durch die Rudersaison zu machen. Wir konnten zwar leider erst im Juli starten, aber dann hat das Training umso mehr Spaß gemacht. Die Masken vor Mund und Nase waren auch hier eine echte Herausforderung, sie durften nämlich nur von den Ruderern im Boot abgenommen werden. Nach dem letzten Rudertraining am vergangenen Samstag haben wir im großen Kreis mit Abstand, dafür aber jeder mit einem leckeren Döner, zusammen gesessen und die  Saison 2020 beendet.

Wir freuen uns schon auf die Samstage beim WVE im nächsten Jahr! An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an alle treuen, geduldigen und immer gut gelaunten Trainer und Helfer vom Ruderverein am Beyenburger Stausee, ihr seid super! 

Stiftung Lebenshilfe Ennepe-Ruhr/Hagen

Spendenkonto:
Stiftung Lebenshilfe
Sparkasse Schwelm
IBAN: DE98 4545 1555 0000 0333 32