Der AOK Firmenlauf 2019

Am 04.07.2019 war es endlich wieder so weit.  Die Lebenshilfe Ennepe-Ruhr/ Hagen startete zum zweiten Mal beim AOK Firmenlauf in Bochum. 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Lebenshilfe haben sich bei optimalen Wetterbedingungen und mit bester Laune am Freizeitbad Heveney getroffen. Gemeinsam mit insgesamt 3000 Läufern ging es ab 19 Uhr auf die Laufstrecke von 5,5 km.

Begleitet von den Anfeuerungsrufen der Zuschauer kamen wir alle glücklich und stolz ins Ziel. Danach ging es in den Strandbiergarten des blue:beach, um bei Bratwurst und einem kühlen Getränk den Lauf noch einmal Revue passieren zu lassen. Und auch in diesem Jahr hieß es: „nach dem Lauf ist vor dem Lauf“ und erste Ziele wurden gesteckt. 

Ein großer Dank gilt dem Verein unserer Lebenshilfe, der uns diesen Event als Sponsor ermöglicht hat.