Das Sommerfest der ambulanten Dienste

Am vergangenen Samstag war es wieder so weit. Das jährlich stattfindende Sommerfest der ambulanten Dienste hieß seine Besucher und Besucherinnen im Innenhof des Lebenshilfe-Centers in Schwelm herzlich Willkommen. Bei bestem Sommerwetter wurde einen Nachmittag für Jung und Alt ein abwechslungsreiches Programm geboten.

Clown Pippy von den „Clowns Brothers“ sorgte mit seiner Show und Ballonmodellage für gute Stimmung. Die Band „Stol-Berk Unplugged“ zeigte sich für den musikalischen Rahmen verantwortlich und untermalte das Sommerfest mit Livemusik. Wer mochte, konnte außerdem ein Erinnerungsfoto schießen und in einem selbst dekorierten Rahmen mit nach Hause nehmen.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt: Am Grill gab es leckere Rostbratwürstchen und Grillkäse, dazu eine große Auswahl verschiedenster Salate. Wen es eher zur Kaffee- und Kuchenzeit auf das Sommerfest verschlug konnte frisch gebackene Muffins mit einer Tasse Kaffee genießen. Zusätzlich kamen die Besucher und Besucherinnen des Sommerfestes an der Cocktailbar in den Genuss alkoholfreier Cocktails.

So verging der Nachmittag wie im Fluge. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Besucherinnen und freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr!