Das neue „FAN Mobil“ im Einsatz

Seit letzter Woche ist nun endlich das neue „FAN Mobil“ im Einsatz. Die Geschäftsführerin Frau Nebel überreichte symbolisch die Autoschlüssel an die Pflegestation in Schwelm. Durch einen Unfall musste sich die Station lange mit Überbrückungslösungen aushelfen. Dies hat nun endlich ein Ende. Somit sind die Pflegetouren wieder sicher abgedeckt. 

Die Übergabe des Fahrzeugs ist der Startschuss für eine sukzessive Erneuerung unseres Fuhrparks. Lange haben wir uns damit beschäftigt, welches Fahrzeug es nun werden soll. Da die neuen Fahrzeuge für alle Bereiche der FAN geeignet sein sollen, sind die Anforderungen schon ziemlich hoch.

Wir freuen uns, die Renault Twingos in der FAN zu begrüßen und wünschen dem Team der Pflege Schwelm allzeit gute Fahrt.  

Stiftung Lebenshilfe Ennepe-Ruhr/Hagen

Spendenkonto:
Stiftung Lebenshilfe
Sparkasse Schwelm
IBAN: DE98 4545 1555 0000 0333 32