Danke Werner Dalluhn für 20 Jahre Lebenshilfe

Hammer & Nagel – Farbe & Pinsel – Holz & Leim – Fliese & Fuge – Haus & Hof – das alles ist seit 20 Jahren „Werners Revier“. Eine sehr lange Zeit die er innerhalb der Hausmeisterei der Lebenshilfe verbracht hat und das bis heute. In den vergangenen Jahren war Herr Dalluhn in sämtlichen Häusern eingesetzt. Somit ist ihm keine Baustelle fremd. Er kennt jedes Haus, jeden Winkel und hat für die Bewohner und alle Mitarbeiter stets ein fröhliches und offenes Ohr.

Jeder kennt Werner und seine Erlebnisse rund um das Auto und seinen geliebten BMW. Das gehört einfach mit dazu. Klappert ein Fenster, quietscht eine Tür oder wackelt das Tischbein, dann ist Werner immer helfend zur Stelle. Für jedes Problem hat er eine Lösung und wenn es sein muss, auch eine Bohrmaschine parat.

Wir danken Werner Dalluhn für seine 20 jährige Ausdauer, sein handwerkliches Geschick und den engagierten Tatendrang. Auf die nächsten 20!