Brötchen, Brötchen ...

Angehörigenfrühstück im Christian-Ehlhardt Haus - Am 2. und 23.Februar fand, das mittlerweile schon traditionelle Angehörigenfrühstück, in unserer Wohnstätte statt. Unsere Küche hatte ein üppiges und leckeres Frühstücksbuffet gezaubert. Danke dafür, denn so hatten wir eine gute Grundlage für ausgelassene Gespräche, viel Spaß und ein wenig kuscheln.

Und außerdem!

Immer gern gesehen:  „ Rührei Live-cooking“ mit Frank, und natürlich gern gegessen.

Ein schöner Vormittag, alle freuen sich auf unseren nächsten Termin.

Stiftung Lebenshilfe Ennepe-Ruhr/Hagen

Spendenkonto:
Stiftung Lebenshilfe
Sparkasse Schwelm
IBAN: DE98 4545 1555 0000 0333 32

26.05.2019
Der zentrale Tag des Ehrenamtes wurde aufgrund der ungünstigen Wetterprognose leider abgesagt! Ein neuer Termin wird noch bestimmt!

06.07.2019
Sommerfest im Schwelm