BeWo Ausflüge zu Corona-Zeiten

Unsere Urlaubsausflüge zu Corona-Zeiten: Am Montag und Dienstag haben die Bewohner und Betreuerinnen der Wohngemeinschaft Wacholderkamp zwei schöne Ausflüge gemacht. Am Montag waren wir am Aasee in Münster und sind eine schöne Runde spazieren gegangen. Am Dienstag haben wir den Berger Hof in Hattingen besucht.

Hier konnten die Bewohner mit großer Freude und Begeisterung die Tiere füttern und streicheln. Anschließend sind wir auch hier eine große Runde spazieren gegangen. Zum Abschluss gab es Mittagessen auf der Hand in der Stadt Schwelm und zum Nachtisch noch ein leckeres Eis. Irgendwie müssen wir uns die Corona-Zeit ja versüßen ;).

Wir freuen uns, wenn wir hoffentlich bald wieder alle Freizeitaktivitäten in vollen Zügen ausnutzen können.

Stiftung Lebenshilfe Ennepe-Ruhr/Hagen

Spendenkonto:
Stiftung Lebenshilfe
Sparkasse Schwelm
IBAN: DE98 4545 1555 0000 0333 32