Aktionstag des betreuten Wohnens

Wie auch im letzten Jahr, konnten wir an die jahrzehntelange Tradition des TV Haßlinghausens anknüpfen und gemeinsam den 1. Mai mit einer Wanderung zu begrüßen. Zu Beginn der Maifeiertagswanderung klarte der Nebel auf und ein paar Sonnenstrahlen begleiteten uns auf den 9 Kilometern. Zusammen mit 70 wanderlustigen Teilnehmern ging es durch Haßlinghausen.

Erschöpft, aber glücklich und stolz auf die erbrachte Leistung wurde die Wandertruppe mit einem tollen Angebot von Kaffee und Kuchen über frische Bratwürstchen bis hin zu Zucchinipuffern empfangen. Gemeinsam gelaufen, gemeinsam gegessen und gemeinsam über das Erlebte des Tages gesprochen. Dies ist gelebte Inklusion in einer starken und tollen Gemeinschaft.

Unser Dank gilt der Aktion Mensch, die uns diesen Tag ermöglicht hat und auch vielen Dank an den TV Haßlinghausen für die gute und intensive Zusammenarbeit.

26.05.2019
Der zentrale Tag des Ehrenamtes wurde aufgrund der ungünstigen Wetterprognose leider abgesagt! Ein neuer Termin wird noch bestimmt!

06.07.2019
Sommerfest im Schwelm