Endlich wieder on Tour! Der Ölprinz ruft!

Fast zwei Jahre haben wir auf diesen Tag gewartet, bis es im Juli diesen Jahres endlich wieder hieß: Auf zu den Karl-May-Festspielen. Aufgrund der Pandemie konnten wir im letzten Sommer leider nicht nach Elspe fahren. Umso größer war die Freude, als klar war; die Karl May-Festspiele finden wieder statt und wir sind dabei! Die Begeisterung und Freude nach so langer Zeit wieder einen Ausflug (unter den vorgegebenen Hygieneauflagen) zu machen, war groß und allen war anzumerken, dass es uns so gefehlt hat!

Bei angenehmen, trockenen Temperaturen stärkten wir uns zunächst im Saloon. Danach wurde in der Westernstadt gebummelt, wobei der ein oder andere sich im Reiten versuchte und zum Glück keiner ernsthaft an den Marterpfahl gefesselt wurde. Als dann um 15.00 Uhr auf der großen Freilichtbühne die ersten Pistolenschüsse und Indianerrufe ertönten, waren alle wieder schnell von dem großen Spektakel gefesselt und mit dabei!

Ein gelungener Urlaubstag für alle Beteiligten!