FUD Freizeitangebote 2021
Im Jahr 2021 möchten wir wieder viele tolle Ausflüge machen. Wir treffen uns an den Samstagen am Lebenshilfe-Center in Schwelm. Wir fahren zusammen mit dem Auto los. Wir verbringen einen schönen Tag in einer kleinen Gruppe. Nachmittags kommen wir wieder am Lebenshilfe-Center in Schwelm an.
Bitte melden Sie sich oder Ihre Angehörigen schriftlich mit dem Formular an.
Das Reise- Freizeitteam der Lebenshilfe Ennepe-Ruhr/Hagen
Anmeldestart ist der 11. Januar 2021. Vorher eingegangene Anmeldungen werden wie eingegangene Anmeldungen vom 11. Januar 2021 behandelt. Nach circa 3 Wochen bekommen Sie eine schriftliche Rückmeldung, ob Sie den gewünschten Platz erhalten werden. Mitglieder der Lebenshilfe Ennepe-Ruhr/Hagen e.V. werden bei der Anmeldung vorrangig behandelt.
Information zur Anmeldung
Betreuungsschlüssel:
In der Regel arbeiten wir bei unseren Ausflügen mit einer 1:2 Begleitung.
Sonstiges:
Wenn Sie oder Ihr/e Angehörige einen anderen Betreuungsschlüssel, als bei dem jeweiligen Angebot angegeben, benötigen, sprechen Sie uns gerne an. Der Preis erhöht sich gegebenenfalls dementsprechend.Wenn nicht anders angegeben, ist das Ausflugsziel barrierefrei bzw. für max. 1 Rollstuhlfahrer/in.
Bei einer Teilnehmerzahl ab 4 Personen wird ein 2. Fahrzeug eingesetzt.