Wechsel im Ferien- und Freizeitbereich

Mein Name ist Petra Blondrath. Vielen von Ihnen bin ich schon seit 2017 als Koordinatorin im Familien Unterstützenden Dienst (FUD) unserer Lebenshilfe als Ansprechpartnerin oder zuvor aus dem Ambulant Unterstützten Wohnen bekannt. Seit März diesen Jahres bin ich nun ebenfalls für die Reise-und Freizeitplanung des FUD zuständig und freue mich über diese Erweiterung meines Arbeitsbereiches.

Der Beginn meiner Tätigkeit in dem Bereich war leider mit der unschönen Aufgaben verbunden, unsere Reisen und Tagesausflüge aufgrund der Corona-Pandemie abzusagen. Nun starten wir mit neuer Energie in die 2. Hälfte des „Ausflugjahres“ und beginnen ebenfalls mit den Planungen für das kommende Jahr 2021. Durch den dynamischen Verlauf der Pandemie wird es eine Herausforderung werden, für das nächste Jahr ein gesichertes Freizeitprogramm für unsere Familien zu erstellen.

Dennoch können Sie versichert sein, dass wir uns bemühen Ihnen und Ihren Angehörigen auch unter den neuen gegebenen Umständen ein abwechslungsreiches Freizeitjahr 2021 anbieten werden.

FUD - Flyer

FUD - Familien Unterstützender Dienst
gefördert von "Aktion Mensch"