Krombacher spendet 2.500 Euro

Für freudige Gesichter sorgte Thomas Majnaric, Repräsentant der Krombacher Brauerei, bei seinem Besuch im Lebenshilfe-Center. Im Rahmen der jährlich stattfindenden Spendenaktion der Krombacher Brauerei übergab er Rainer Bücher, unserem Geschäftsführer, einen Scheck in Höhe von 2.500 Euro.

Die Krombacher Brauerei ist sich ihrer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst: So wurde im Jahr 2003 die Krombacher Spendenaktion ins Leben gerufen. Verbraucher und Institutionen folgten dem Aufruf „Sie schlagen vor – wir spenden.“ So auch Volker Knie, dessen Sohn über unseren Familien Unterstützenden Dienst seit 10 Jahren begleitet wird. Er schlug die Lebenshilfe als zu begünstigende Organisation vor. Nach intensiver Sichtung überzeugte unsere Lebenshilfe als eine von 100 Organisationen.

Wir danken Krombacher für die finanzielle Unterstützung unserer Lebenshilfe-Arbeit. Auch Volker Knie gilt unser herzlicher Dank.