Zentraler Tag des Ehrenamtes

Beim "Tag des Ehrenamtes" bedankt sich die Lebenshilfe einmal im Jahr bei den ehrenamtlichen HelferInnen. In unseren Wohnstätten, im BeWo sowie im Familien Unterstützenden Dienst (FUD) ist das freiwillige soziale Engagement unabdingbar für das Gelingen zahlreicher Veranstaltungen und Angebote.

Sommerfeste, Basare, Aktionstage, Turniere, Waffel- und Glühwein­verkauf, Fahrdienste, Begleitung von Freizeitangeboten, sowie die Freizeitkreise sind durch diesen Einsatz getragen. Mit rund 3500 ehrenamtlich geleisteten Stunden unterstützten ehrenamtliche Helferinnen und Helfer unsere Lebenshilfe bei ihren Aktivitäten.

Beim "Tag des Ehrenamtes" bedankt sich die Lebenshilfe einmal im Jahr bei den ehrenamtlichen HelferInnen.


Das "Ehrenamtsfest" findet rund um das Catharina-Rehage-Haus mit einem bunten Programm statt. Die Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.

Veranstaltungsort:

Catharina-Rehage-Haus
Hauptstr. 116a
58332 Schwelm

Datum:
25.06.2017
Zeit:
12:00 Uhr
Ort:
Catharina-Rehage-Haus
zurück