Sommerfest in Schwelm

Das zweite Sommerfest im Catharina-Rehage-Haus am 08.07. war ein voller Erfolg. Bei wunderschönem Sommerwetter kamen zahlreiche Besucher. Die Tische waren für Kaffee und selbstgebackene Kuchen gedeckt, der Grill wurde angeworfen und Getränke standen bereit. Kleine und große Kinder konnten sich an den Ballonkreationen vom zaubernden Clown Jan Hendrix erfreuen.

Musikalisch wurde das Fest von der Lebenshilfe Band „ALLES GUT:)“ und von der Partyband „Duo Galant“ gestaltet und last but not least trommelten die En-Bambas, die Trommelgruppe der Senioren aus der Tagesstruktur des Catharina-Rehage-Hauses.

Bei der Tombola, die dank der großzügigen Unterstützung der Schwelmer Einzelhändler ausgerichtet werden konnte, wurden 500 Preise verlost.  Ein großer Dank geht an die vielen ehrenamtlichen Helfer ohne die das Sommerfest nicht stattfinden könnte.