Nordseefreizeit in Holland

Westkapelle in den Niederlanden ist inzwischen ein vertrauter Urlaubsort für die Bewohnerinnen und Bewohner des Ellen-Buchner-Hauses. Unsere Freizeit Anfang September 2017 war zwar nicht mehr von sommerlichen Temperaturen geprägt, jedoch meinte die Sonne es trotzdem gut mit uns.

Ein frischer Wind blies uns teils stürmisch um die Nasen, als wir die Strandnähe und die Dünenspaziergänge genossen. Unsere laufstarken Damen Lena , Regina, Christiane, Silke, Ruth, Ina Maria, und Patrizia setzten unserem "Freizeit-Neuling" Stefan ganz schön zu. Die Einkaufsbummel in Middelburg und Vlissingen, die Fährfahrt nach Bregenz, die Miniaturwelt und der Marktbesuch in Zoutelande, sowie die Fahrt zu den Küstenorten Domburg und Ostkapelle sorgten für Abwechslung und Urlaubsstimmung.

Bei Regen besuchten wir auch das Schwimmbad. Das Bewegen an frischer Luft machte hungrig und so genossen wir Kibbelinge, frische Pommes oder auch die Cafébesuche und abends ein Wunschessen in unserem Domizil.

Die Fotos sprechen für sich; es war eine schöne Zeit!