Freizeit in Meschede

In diesem Jahr ging eine tolle Freizeit nach Meschede ins Sauerland für einige Bewohnerinnen und Bewohner aus dem Christian-Ehlhardt-Haus. Außer Shoppen in Brilon und Meschede haben wir viele tolle Ausflüge gemacht. Wir waren im Fort Fun Freizeitpark, wo wir viel Spaß auf dem Riesenrad und der Wildwasserbahn hatten. Der Ausflug mit der Dampflok in den Wilden Westen war ein tolles Highlight und die Schifffahrt auf dem Hennesee konnten wir sonntags bei schönem Wetter genießen.

Auch die Besichtigung der Warsteiner Brauerei war sehr interessant und das anschließende Bier hat uns gut geschmeckt. Die Abende haben wir im Haus mit einem tollen Kaminfeuer, einem schönen Kinoabend und einer Verlosung verbracht. Beim Cocktailabend wurde eine richtige Bar aufgebaut und es wurde zur Musik getanzt.

Am Ende der Freizeit waren wir uns einig, dass es wieder mal eine rundum gelungene Freizeit war.